Kommentare: 5
  • #5

    Sunny Day (Montag, 09 Januar 2017 17:43)

    Es war in Löhne wieder absolute Spitze. Vorzüglicher Gesang, tolle Kostüme, eine tolle Show. Auch klasse, wie ihr das Publikum miteinbezogen hat. Das ihr nach dem Konzert auch die Nähe zum Publikum gesucht habt ist wirklich prima. Ich finde es auch hervorragend, dass ihr Euren eigenen Stil miteinbringt. Es fehlte nur "Honey Honey".
    Liebe Grüße, Peter alias DJ Sunny Day (Sylt Rap)

  • #4

    Karsten (Sonntag, 11 September 2016 12:46)

    Hallo Abba da capo,
    Mir hat der Sparkassen Auftritt ganz gut gefallen,vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit das ganze Ensemble auf einer anderen Veranstaltung noch einmal live zu sehen.

  • #3

    sandra (Mittwoch, 16 September 2015 14:01)

    Ihr wart grossartig in Schwarzheide. DANKE

  • #2

    Maik (Montag, 14 September 2015 15:30)

    Hab Euch gestern in Schwarzheide erlebt. Ganz starke Nummer. Die Stinkstiefel hier im Ort so in Feierlaune bringen, da muss man schon wirklich was können.

  • #1

    Pit (Mittwoch, 09 September 2015 21:43)

    Ein toller Auftritt in Iserlohn. Danke dafür. Leider hat das Wetter nichtso mitgespielt.